Der Stamm Ghaddafis hält das Rechtsgutachten des muslimischen Gelehrten al-Qaradawi für die eigentliche Todesursache Ghaddafis

Institut für Islamfragen

Aus diesem Grund will der Stamm Ghaddafis den Rechtsgelehrten al-Qaradawi auf gleiche Weise töten

(Institut für Islamfragen, dh, 29.11.11) Die palästinensische Zeitung alquds.co.uk berichtete 6.11.2011 über den Entschluss des libyschen Stammes, dem der getötete libysche Präsident Ghaddafi entstammt. Dieser Stamm hält den prominenten muslimischen Gelehrten Dr. Yusuf al-Qaradawi für den eigentlichen Täter des Angriffs auf den ehemaligen libyschen Präsidenten. Denn, so vertritt der Stamm, das Rechtsgutachten von al-Qaradawi, in welchem er die Tötung des libyschen Präsidenten für islamisch legal und sogar erforderlich erklärte, sei von den Aufständischen befolgt worden. Infolge dessen fordert der Stamm Ghaddafis, dass jedes internationale Ermittlungsverfahren über die Ursache der Tötung Ghaddafis al-Qaradawi als Täter verurteilt, weil eine Ermittlung ohne die Einbeziehung dieses Rechtsgutachtens und dessen Rechtsgutachters nicht ernsthaft sei.

Außerdem hat der Stamm Ghaddafis seinen Entschluss bekannt gegeben, al-Qaradawi auf dieselbe Art und Weise zu töten, wie der ehemalige libysche Präsident getötet worden ist. Diesem Schicksal werde der muslimische Gelehrte trotz aller Sicherheitsmaßnahmen nicht entkommen, so Vertreter des Stammes.

Quelle: alquds.co.uk/index.asp?fname=today%5C24z485.htm&arc=data%5C2011%5C10%5C10-24%5C24z485.htm