Jemen: Freitagspredigt des Gesundheitsministers der Houthis warnt vor Juden als Teufeln

Institut für Islamfragen

Juden paktieren mit Satan und unterminieren arabische Völker

(Institut für Islamfragen, dk, 30.12.2020) The Middle East Media Research Institute (MEMRI, Washington, Jerusalem, Tokio, Bagdad) veröffentlichte die Freitagspredigt des Houthi Gesundheitsministers Dr. Taha Al-Mutawakkil auf Arabisch mit englischen Untertiteln auf MEMRI TV, die am 18. Dezember 2020 in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa vom jemenitischen Al-Eman TV ausgestrahlt wurde.

In seiner Predigt habe Dr. Taha Al-Mutawakkil gesagt, dass jüdische Firmen den weltweiten Drogenhandel kontrollierten und dass Satan und die Juden wie Zwillinge seien. Sie seien wie die zwei Seiten derselben Münze. Satan werde von den Juden gebraucht, und die Juden würden von Satan benutzt. Die Juden seien Teufel in menschlicher Gestalt. Solche Staaten, die ihre Beziehungen mit den Juden normalisierten, seien solche, die Drogen in ihren Gesellschaften als Teil des jüdischen Planes gegen die arabischen und islamischen Völker verkauften und verteilten. Der jüdische Handel sei von zwei Dingen abhängig – vom Handel mit Sex (sex trafficking) und Drogenhandel (drug trafficking).

Quelle: Predigt von Dr. Taha Al-Mutawakkil, Al-Eman TV (Jemen), 18.12.2020, mit englischen Untertitel auf MEMRI TV (https://www.memri.org/tv/houthi-health-minister-mutawakkil-jews-satan-same-coin-depend-drug-sex-trafficking): „Sanaa Friday Sermon By Houthi Minister of Health Dr. Taha Al-Mutawakkil: Jews and Satan – Two Sides of the Same Coin; Jewish Companies Control the Drug Trade in the World“