Digitaler Zeitmesser für Count-Down bis zur Zerstörung Israels
(Institut für Islamfragen, dk, 15.01.2021) Israel National News berichtete am 6.1.2021, dass das iranische Parlament zur Zeit eine Gesetzesvorlage debattiere, in der festgelegt werden soll, wie der Iran auf die Tötung General Qassem Soleimanis antworten solle.
Diese Gesetzesvorlage enthalte auch einen Zusatz, der die Regierung des Irans verpflichte, Israel bis zum März 2041 – also in den nächsten 20 Jahren – zu „eliminieren“. Die Gesetzesvorlage „Iran reciprocates“ enthalte insgesamt 16 Punkte, etwa auch Hilfeleistungen für die Houthi-Rebellen im Jemen, die Vertreibung aller amerikanischen Truppen aus dem Nahen Osten und das Verbot, mit der USA neben dem Atomabkommen über irgendetwas zu verhandeln, bevor sich die Amerikaner nicht für die Tötung Soleimanis entschuldigt hätten.
Der Zeitplan für die Eliminierung Israels stimme mit anderen iranischen Vorhersagen überein. 2015 hätte der Oberste Führer des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, vorhergesagt, dass von Israel bis 2040 nichts übrig bleibe. Zwei Jahre zuvor sei wären in Teheran eine „digitale Uhr“ enthüllt worden, die den Count-Down bis zur Zerstörung Israels im Jahre 2040 anzeige.
Quelle: Nachricht, Israel National News, 6.1.2021 (https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/294401): „Iran parliament debates bill calling to destroy Israel by 2041“