Der Emir Bahrains beschuldigt Syrien, Bahrain stürzen zu wollen
Syrien bestreitet seine Beteiligung an solchen Plänen
(Institut für Islamfragen, dh, 24.04.2012) In einem Interview versicherte der bahrainische Emir Aal Khalifa gegenüber der britischen Zeitschrift „Daily Telegraph“, sein Land besitze Beweise dafür, dass bahrainische Regimegegner in Syrien mit dem Ziel ausgebildet würden, die Regierung Bahrains zu stürzen. Der Emir Bahrains sagte wörtlich:
„Wir haben die Beweise untersucht, und obwohl wir die syrische Regierung darüber informiert haben, hat sie ihre Beteiligung daran bestritten.“
Quelle: /www.alarabiya.net/articles/2011/12/13/182357.html
Permalink
News
Neuste Inhalte
- Im Dialog mit DITIB – eine kritische Zwischenbilanz Dienstag, der 20. Oktober 2026
- Muslimische Reaktionen auf den Hamas-Terror vom 7. Oktober 2023 und den nachfolgenden Krieg Israels in Gaza – eine Dokumentation ausgewählter Stimmen Montag, der 12. Oktober 2026
- Israel militärischer Druck ist ein Wegbegleiter der Abraham Accords Mittwoch, der 16. September 2026
- Syrien plant eventuell die Umstrukturierung seines Kabinetts Mittwoch, der 9. September 2026
- Antisemitismus im muslimischen Kontext Dienstag, der 8. September 2026






